FC Leusberg 62 e. V.
FC Leusberg 62 e. V.

Durchwachsener Start in die Kreisliga A Saison !!

Zwei Spieltage sind bereits vorüber und der FCL verzeichnet eine Niederlage und ein Unentschieden. Am ersten Spieltag verlor unsere Mannschaft nur denkbar knapp gegen den Angstgegner aus Meckinghoven. Doch die 1-2 Niederlage wurde von allen Seiten als Aufgalopp für eine tolle Serie gesehen. Was unsere Truppe allen Zweiflern gezeigt hat war schon extrem ansehnlich. Über weite Strecken der Partie wurden die Gäste in die eigene Hälfte gedrängt. Ein dummer Elfmeter bedeutete den Rückstand für unsere Elf, und als dann noch ein Abwehrfehler zum 0-2 führte ließen bereits viele Fans den Kopf hängen. Doch in einer überragenden Schlussoffensive mit dem Anschlusstreffer durch Peter Schönfeld  überzeugten unsere Jungs genau mit dem. was wir sehen wollen.

Einsatz und Spielfreude bis zur letzten Minute. Doch mehr als ein Lattenkopfball von

Nico Schäfer kam dabei leider nicht heraus.

Trotzdem Jungs, wenn Ihr eingespielt seid, hat jeder Gegner gehörigen Respekt vor Euch.

Im zweiten Spiel in Vinnum ein ähnliches Bild. Der FCL dominierte fast die gesamten 90 Minuten. Doch zu mehr als einem Treffer, erzielt durch einen Kopfball von Nico Schäfer, reichte es trotz einer großen Anzahl von Tormöglichkeiten nicht. Die Vinnumer hatten sich bereits mit dieser knappen Niederlage abgefunden, als in der 87. Minute ein Distanzschuß, den unser Goalie nicht sehen konnte, den Weg in das FCL Netz fand. Kurze Enttäuschung, 2 Punkte verschenkt. Meine Bilanz: Eine tolle Leistung unserer Jungs. Schöne Spielzüge, herausgespielte Torchancen, ein Tor , leider nur ein Punkt. Aber eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel ohne Frage. Nun gehts am Sonntag gegen die DTSG aus Herten. Ein dicker Brocken. Aber was folgt nach 0 Punkten 1 Punkt ........ natürlich !!

Viel Glück !!!!!!!!

  

Hier ist Sie " DIE MANNSCHAFT "

Diese Jungs werden versuchen den FCL wieder zu dem zu machen, was Alle erwarten.

Zu einer Mannschaft, die sich reinhängt mit bedingungslosem Einsatz und extremer Spielfreude. Denn das sind die Tugenden,      die jeder, wirklich jeder mit dem FCL verbindet. Alle Leusberger  werden stolz auf Euch sein.

    

                       WIR SIND LEUSBERG !!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns ganz besonders einen neuen Sponsor in unserer Fußballfamilie begrüßen zu dürfen. Ab sofort ist die Firma

LAMBO  STEAMCLEAN powered by Lamborghini

ein fester Bestandteil des FCL .Ein Besuch bei unseren neuen Partnern und Euer Auto erstrahlt in neuem Glanz. Testet die Neuen, Ihr werdet begeistert sein. 

FC Leusberg

Die Kreisliga A Mannschaft zeigt ab der Saison 2020/21 ein neues Gesicht. Ein neuer Trainer, Co-Trainer und eine neue, hungrige und junge Truppe werden versuchen die Kreisliga A zu rocken.

Freut Euch auf die Vorstellung der Trainer und Spieler und deren Ziele. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Leusberg 62 e. V.